Welpen 2003

Rose
Baghira

Die Eltern

Name: Rose
Farbe: Panda halbangora
Von: Jennifer Fiutak

Name: Baghira
Farbe: Iltis halbangora
Von: Den Wutzis

Am 23.08.03 bekam Rose 10 Welpen. Leider verstarben 6 der kleinen innerhalb weniger Stunden nach der Geburt. Die Welpen hatten sich (lt. unserem Tierarzt) entweder kurz vor der Geburt oder während der Geburt in Ihren Nabelschnüren verwickelt. Wodurch bei den Kleinen Körperteile abgeklemmt wurden, und der Körper mit Sauerstoff unterversorgt war. Stummel hatte Glück, denn er hatte sich nur sein kleines Schwänzchen abgeklemmt. Sein Schwanz musste zwar amputiert werden, dadurch war er dann aber ausser Lebensgefahr und konnte mit seinen Geschwistern heranwachsen.

Die Welpen

Die Welpen (Stummel, Sparky, Ares und Akasha) im Alter von 2 Wochen!

Mit 4 Wochen kann man dann schon miteinander balgen!!

 

Am Napf ist richtig was los.

Hurra! Endlich haben die kleinen die Augen offen. Hier Stummel und Akasha beim toben auf der Couch.

Zwischendurch muss man auch mal ausruhen.

Stummel und Ares

Hier alle 4 zusammen. Rechts im Bild Stummel und Ares dann Akasha und etwas weiter hinten Sparky.

Stummel:
Iltis Angora
Sparky:
Iltis Kurzhaar
Akasha:
Panda Harlekin halbangora
Ares:
Iltis Angora

Ares und Akasha wohnen jetzt bei den Wutzis. Stummel und Sparky sind bei Jenny geblieben.

 

 

www.wutzis.de - Die Frettchenseite