www.wutzis.de - Die Frettchenseite

Rocky

Das ist Rocky, ein 9-jähriger Golden Retriever/Altdeutscher Schäferhund-Mix . Sie ist der Hund von Dani’s Eltern und lebt zusammen mit Hexe und Rose.

Als wir Tiger und Akira aus Amerika mitgebracht haben, hätten wir nie geglaubt, dass Rocky diese beiden Racker so akzeptieren würde. Denn Rocky hatte von klein auf einen starken Jagdinstinkt. Unsere Beiden haben es jedoch mit ihrer offenen Art geschafft sie davon zu überzeugen, dass auch eine Freundschaft zwischen Andersartigen wunderschön sein kann.

Wir wissen zwar nicht, in welche Kategorie Rocky die Frettchen einordnet (vielleicht als kleine Hunde) aber auf jeden Fall hat sie sie als Freunde und Spielgefährten lieb gewonnen. Manchmal kann es ihr auch zuviel werden, wenn sich alle auf sie stürzen, dann hilft oft nur ein Schubser mit der Pfote.

Aber alles in Allem konnten wir feststellen, dass Frettchen mit anderen Tierarten (z.B. Hund oder Katze) gerne Freundschaften knüpfen.